Mach Platz in deinem Kinderzimmer

Liebe Kinder und Eltern der Silcherschule! Am 29. November veranstaltet der Elternbeirat einem Kinderflohmarkt unter dem Motto „Mach Platz im Kinderzimmer“ von 16 bis 18:00 Uhr in der Aula der Silcherschule.

Unsere Schüler können sich einen Verkaufstisch gegen Spende eines Kuchens oder für eine Gebühr von fünf Euro sichern. Anmeldung bis zum 24. November über Email an: Vera.koelmel@silcherschule-oestringen.de.

Die kleinen Verkäufer können Spielsachen, Kinderbücher und Bastelsachen anbieten. Für Kleidung ist an diesem Tag kein Platz.

Für das leibliche Wohl sorgt der Elternbeirat an diesem Nachmittag! Die gesamten Einnahmen kommen dem Förderverein der Silcherschule zugute. Dieser unterstützt finanziell unsere Aktionen im Laufe des Schuljahres (Teamgeister in Klasse 1, Sicherheitswoche in Klasse 2, Mein Körper gehört mir in Klasse 3 und vieles mehr).

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag!